FunTicket

Das heutige Leben ist kaum noch planbar und immer wieder machen spontane Verschiebungen, Änderungen einen Strich durch die Rechnung. Wer sich terminlich nicht festlegen kann oder möchte, jedoch gerne mit seinem Hund trainiert, sich beschäftigt oder das ein oder andere noch festigen möchte, für den ist das GOOD DOGS-FunTicket genau richtig.

Informationen

 Alle Angebote des FunTicket bieten wir zu günstigeren Konditionen an. So haben Sie die Möglichkeit, verschiedenste Kurse kennen zu lernen oder bestimmte Themen in einer kleinen Gruppe intensiv zu üben.

 

Wir werden sowohl Module aus dem Beschäftigungsangebot, dem Erziehungsprogramm als auch aus dem Workshop- und Seminarbereich konzipieren.

 

Preis

200 €

  • 10er-Karte
  • die direkt vor Ort abgestempelt wird
  • 1 Stempel in Ihr Bonusheft. Bei 10 Stempeln gibt es den 11. Kurs gratis!

Alle Angebote, die unter dem Link „FunTicket“ zu finden sind, können damit gebucht werden.

 


Angebote

Baumarkt-Rallye

Abwechslung im Hundetraining! Weil Hunde ortsgebunden lernen, haben wir uns für eine Rally im Baumarkt entschieden. Als Team werden Aufgaben gelöst und kniffelige Übungen absolviert. Ein riesen Spaß mit tollem Trainingserfolg!

 

Dauer: 1 - 1,5 Stunden 

Leinenspiele

Das Problem ist folgendes: Die meisten Menschen arbeiten direkt an den Symptomen - dem ziehen an der Leine. Was jedoch ist mit der Ursache? Ist die bereits gefunden? In diesem eineinhalb stündigem Modul werden wir herausfinden, warum der Hund überhaupt zieht und machen ihm klar, dass er viel mehr davon hat, wenn er es lässt.

 

 

Rückrufspiele

Für einen sicheren Rückruf ist ein Training mit unterschiedlichen Situationen, wechselnden Orten und verschiedenen Ablenkungen nötig. Wir zeigen, wie du es schaffst, dass dein Hund mit Freude kommt.

 

 

Silent Walk

Wir nehmen uns bei diesem Spaziergang mal eine Auszeit von der verbalen Kommunikation und setzen nur Körpersprache ein.

 

Dauer:  45 Minuten 

Kosten: 1 Feld vom Fun-Ticket oder 20 Euro

Termin: wird bekanntgegeben

Uhrzeit: wird bekanntgegeben

Treffpunkt: siehe Kalender

Tricktraining

Tricks sind eine sehr schöne Beschäftigung, egal ob es zu heiß im Sommer ist, um sich viel körperlich anzustrengen, oder zu kalt und zu nass, um lange spazieren zu gehen. 

Eigentlich ist jeder Hund in der Lage, Tricks zu erlernen. Mann muss nur herausfinden, in welchem Bereich der Hund seine Stärken hat und sie ihm mit Spaß vermitteln.